Gratis Telefonnummer:

0800 38 38 38

Jetzt gibt's die Putzakademie

ZÜRICH - Die Firma „Putzfrau.ch“ hat heute die erste Putzfrauen-Akademie der Schweiz eröffnet. Hier lernt der Putzwillige die Tricks der Profis kennen.

 

 pdf blickamabend 24.03.2009 228.56 Kb

Google Bewertung
4.7

Basierend auf 1335 Bewertungen

Profilbild von Simon Zeiser
vor einer Woche
Die Sachbearbeiterinnen sind sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll auch die Aussenmitarbeiterin war super freundlich und nett! Sie haben mir auch bei Schwierigkeiten eine andere Reinigungskraft angeboten! Tip an die Aussenmitarbeiter: kleine spontane Kontrollen um zu überprüfen ob es funktioniert ist glaube ich ratsam! Ich danke allen, würde die Agentur sofort weiter empfehlen!
Tanja Kriebus
Profilbild von Simon Zeiser
vor einer Woche
Ich bin sehr zufrieden mit der gesammten Dienstleistung. Danke für ALLES!!
Roger Kaspar
Profilbild von Simon Zeiser
vor einer Woche
Pünktlich und super Arbeit. Wir waren zufrieden und haben das Verhältnis wegen Umzug aufgelöst.
Michael Herrmann
Profilbild von Simon Zeiser
vor 2 Wochen
Sehr nette und effiziente Putzdienst.Wir sind zufrieden und können es nur weiter empfehlen.Alles sauber und aufgeräumt. Danke für eure Dienst!
Hubert Casellas
Profilbild von Simon Zeiser
vor 3 Wochen
Gute Alternative zu Putzinstitut. Aufgleisung dauerte sehr lange. Einsätze müssen mindestens 2h dauern, was bei meiner kleinen Wohnung sehr lange ist.
Christoph Schranz
Profilbild von Simon Zeiser
vor 3 Wochen
Ein starker Partner Putzfrauenagentur GmbH. Wir beziehen seit Jahren Putzhilfen für unser stressigen Haushalt. Und ausserordentlich dankbar das alles so sauber ist.
Martina Boller
Profilbild von Simon Zeiser
vor 3 Wochen
Absoluter Hammer! Angerufen und sehr schnell eine Offerte erhalten bezüglich Putzfrau. Die kommt nun jeden Donnerstag und alles verläuft reibungslos. Blitzblank gefällt mir!
Der Luxi
Profilbild von Simon Zeiser
vor 3 Wochen
Exzellent! Wir haben durch Putzfrauenagentur Kehl GmbH eine Reinigungskraft vermittelt bekommen. Und sind sehr zufrieden! Alles klappt ausgesprochen gut.
Stefan Felix
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Monat
Es funktioniert einfach! Es ist immer eine Freude, am Abend nach Hause zukommen, wenn die Putzfrau da war. Wir sind wirklich äusserst zufrieden.
Daniel Nater
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Monat
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit Ikran. Sie ist freundlich, motiviert, effizient und arbeitet sehr gründlich. Darüber hinaus denkt sie proaktiv mit und kümmert selbstständig um Sachen welche andere nicht sehen würden.
K J
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Monat
Pro: Wir haben eine wunderbare Putzfrau, die Agentur ist sehr kundenfreundlich und gut organisiert. Con: Wir hatten einen schwierigen Start. Putzrauen kamen und gingen. Trend: Im Moment klar auf dem Weg nach 4 Sternen und mehr.
Dominic Rau
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Monat
Unkomplizierter, angenehmer Umgang sowohl mit den Organisatoren als auch Putzkräften. Zu Beginn wird zusammen ein detaillierter Putzplan als Grundlage erstellt. Grosse Flexibilität. Putzkräfte bis jetzt allesamt angenehme Persönlichkeiten, motiviert und gewissenhaft ihre Arbeit verrichten. Sie geben ziemlich Gas und schaffen in 3 Stunden viel. Der Putzplan ist ziemlich ambitioniert, weshalb z.B. schon mehrere "gespart" haben beim Fensterputzen. Immerhin kann dann ja sagen, dass man nächstes Mal gerne die Fenster geputzt haben möchte. Das gibt für mich solide 4 bis 4 1/2 Sterne. Dass Deutsch für die meisten eine Fremdsprache ist dürfte niemand überraschen (wichtigeres habe ich auch schon mit der Übersetzer-App was eingegeben und zum Lesen gegeben ;-)).
P R
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Monat
Ein seriöses und qualitativ hochwertiges Unternehmen mit einem Team von Fachleuten. Ich kann es nur mit Zuversicht weiterempfehlen!!!
Tunde sabadac
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Monat
Die neue Reinigungskraft ist sympathisch und höflich, sie reinigt gut und gründlich
Peter Krebs
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Monat
Ich bin sehr zufrieden mit unserer Putzhilfe und der Betreuung Putzfrauenagentur Glattal. Maritza erledigt ihre Arbeit hervorragend und ist sehr zuverlässig. Zudem ist sie auch eine sehr angenehme Persönlichkeit und ich schätzte sie und ihre Arbeit sehr. Herzlichen DANK an Maritza und Team für unser sauberes Heim!!!
Yvee W.
Profilbild von Simon Zeiser
vor 2 Monaten
Transparente Services, deren Kriterien u Preise auf Homepage. Kompetente u rasche Kontaktaufnahme sowie Einführung der Fachfrau. Wir sind top zufrieden mit Abwicklung, Service u Reinigung.
Marion Frei
Profilbild von Simon Zeiser
vor 2 Monaten
Zuverlässige, sehr liebenswürdige und vertrauensvolle Putzperle, immer perfekt ausgeführte Arbeit, fähre Preis/Leistung, saubere Abrechnung. Ich bin sehr glücklich und zufrieden
Karin Kappler
Profilbild von Simon Zeiser
vor 2 Monaten
Sehr freundliches und gutes Personal. Vielen Dank für die gute Beratung Frau Suzana Lajqi!
Tahir Kalludra
Profilbild von Simon Zeiser
vor 3 Monaten
Es wird hier, wenn man als Reinigungskraft angestellt werden will, mehr ausgefragt als bei der Polizei und sehr vertrauliche Sachen ausgefragt, die nach dem Datenschutzgesetz nicht erlaubt sind. Man muss auch die Dokumente bis 2 x senden und hier weiss nicht was A verlangt oder B keine Koordination.
Peter PIT
Profilbild von Simon Zeiser
vor 3 Monaten
Die Organisation funktioniert tadellos. Die mir zugeteilte Putzkraft ist sehr zuverlässig. Es ist eine wahre Freude in die sauber geputzte Wohnung zurückzukommen. Vielen Dank an die Putzfrau und die Putzfrauenagentur.
Roland Durner
Profilbild von Simon Zeiser
vor 4 Monaten
Wir schätzen den Einsatz von Sevime sehr, sie erleichtert unseren Alltag enorm. Nicht nur ist sie sehr flexibel, sie ist auch super erreichbar und lässt unsere Wohnung jedes Mal aufs neue glänzen.
Vera Vock
Profilbild von Simon Zeiser
vor 4 Monaten
Aida erledigt ihre Arbeit hervorragend und effizient. Zudem ist sie auch eine sehr angenehme Person und ich schätzte sie und ihre Arbeit sehr. Auch mit der Glattaler-Agentur ist der Austausch immer gut und unkompliziert verlaufen. Da ich wegzieh, muss ich mich schwerenherzens von Aida und dem Team trennen. Am neuen Wohnort werde ich aber selbstverständlich wieder die Dienste der Putzfrau.ch beanspruchen. Herzlichen Dank Aida und Team für die schönen Jahren mit euch!
adua 0502
Profilbild von Simon Zeiser
vor 4 Monaten
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns immer nach Hause zu kommen, nachdem Frau Aziz bei uns geputzt hat. Wir hoffen, si bleibt noch ganz lange bei uns.
Kathrin Lorenz
Profilbild von Simon Zeiser
vor 4 Monaten
Vollauf zufrieden. Auf allfällige Anliegen unsererseits erhalten wir kompetente und hilfreiche Informationen. Das Backoffice funktioniert, die Abrechnungen sind übersichtlich und transparent. Wir schätzen die Arbeit von Frau Fireweyni Fitwi Tesfa sehr. Sie führt die Aufgabe zuverlässig und sauber aus. Wir können das Unternehmen und die Arbeitskraft mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Einen kleinen Wunsch haben wir dann doch noch; eine Rechnungsstellung via e-Bill würde uns entgegenkommen.
Markus Ging
Profilbild von Simon Zeiser
vor 4 Monaten
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Putzfrau, alles wird so erledigt wie ich es gerne habe. Ich bin gespannt wie es funktioniert wenn meine Putzfrau Ferien hat, aber sonst 5 von 5 Sternen.
Manuela Andris
Profilbild von Simon Zeiser
vor 5 Monaten
Wird nur oberflächlich gereinigt! Die Reinigungsstunden werden von Ihnen ohne Rücksicht auf die Wünsche des Kunden gewählt. Sie wollen mehr Stunden, aber die Reinigung ist nicht besser. Beschwerden werden nicht berücksichtigt, im Gegenteil, sie werden völlig ignoriert. Eine Katastrophe!
Elena Mangia
Profilbild von Simon Zeiser
vor 5 Monaten
Wir sind zufrieden mit der Arbeit der Putzfee und der Agentur. professionelle Betreuung, schnelle Reaktionszeit, guter Service,
Hansruedi Rupp
Profilbild von Simon Zeiser
vor 5 Monaten
Mit unserer aktuellen Reinigungskraft sind wir sehr zufrieden. Auch die Agentur ist sehr professionell und antwortet sehr schnell.
Sibylle Rathgeb
Profilbild von Simon Zeiser
vor 6 Monaten
Meine Mutter ist äusserst zufrieden mit ihrer Reinigungskraft. Herzlichen Dank für die gute Seele. Liebe Grüsse Susanna Huber (Tochter)
Susanna Huber
Profilbild von Simon Zeiser
vor 6 Monaten
Meine Putzfee macht ihren Job super. Ist pünktlich und weiss was zu tun ist. Wir sind sehr zufrieden.
Baba Kuster
Profilbild von Simon Zeiser
vor 6 Monaten
Ich benote nicht die Agentur, sondern die Leistung meiner zugeteilten Putzhilfe. Salima Hakizhimana hat nun einige Male bei mir gereinigt. Sie arbeitet selbständig, effizient, ist höflich und sehr sauber. Ich kann sie nur empfehlen und hoffe, dass sie lange bei mir reinigt.
Kiki Hunziker
Profilbild von Simon Zeiser
vor 6 Monaten
Ich habe über dieses Unternehmen für meine Grossmutter eine Putzkraft gefunden und wir waren viele Jahre sehr zufrieden. Persönlich habe ich auch Erfahrung mit anderen Plattformen gemacht, die ihre Arbeit nicht wahrgenommen haben und Auch in der Administration nicht so unkompliziert waren wir dieses Unternehmen. Ich danke Ihnen allen für Ihre tolle Arbeit in den letzten Jahren.
Saphir Ben Dakon
Profilbild von Simon Zeiser
vor 7 Monaten
Fand es schade, das man online zuerst irgendwelche AGB's bestätigen muss, obwohl man telefonisch ein Hausbesuch gewünscht hat damit eine Offerte erstellt werden kann.
Talyaa
Profilbild von Simon Zeiser
vor 7 Monaten
Die schlechteste Putzagentur. Personal wird weder ausgebildet noch fachlich begleitet. Die Kunden werden frech abgeputzt. Von der Leitung arrogante Haltung. Verantwortung für Fehler und Schäden wird nicht übernommen. Finger weg von dieser Firma.
Franz Ferdinand
Profilbild von Simon Zeiser
vor 9 Monaten
Sehr professionelle Agentur mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Wir sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können sie nur weiter empfehlen. Wir haben schon einige Erfahrungen gemacht - sie sind bisher die Besten mit Abstand.
kw
Profilbild von Simon Zeiser
vor 9 Monaten
Top Preisleistungsverhältnis. Meine Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet. Professionelle & freundliche Dispositionsmitarbeiterinnen. Bin sehr zufrieden mit meiner Reinigungskraft! Wohlverdiente 5 Sterne!
Selly Sem
Profilbild von Simon Zeiser
vor 9 Monaten
Freundliche und professionelle Agentur. Im Kennenlerntermin bespricht man die relevanten Details und lernt sich kennen. Zu uns kommt Frau Mendes regelmässig. Sie ist immer sehr freundlich und stets gut gelaunt. Die Arbeiten werden wie besprochen und sorgfältig erledigt. Wir sind zufrieden.
Natalie_NATI Strutz
Profilbild von Simon Zeiser
vor 10 Monaten
Wir sind mir der Dienstleistung sehr zufrieden, wir möchten erwähnen dass die Koordination mit dem Büro auf einfachster weise lauft, wie auch das die Zeiterfassung vor Ort geschieht und eine Abrechnung per Mail zugesendet wird. Besten Dank für ihren Einsatz.
F. Webo
Profilbild von Simon Zeiser
vor 10 Monaten
Unsere Maria ist ein Engel. Sie reinigt alles genauso, wie wir uns das wünschen. Wir sind sehr glücklich mit dieser Wahl. Alles klappt bestens. Obwohl wir uns wünschten, dass unsere Reinigungskraft deutsch spricht und sie das nicht tut, sind wir so sehr zufrieden mit ihr, dass die Kommunikation weniger wichtig wird. Wir freuen uns:-)
Helen Schneider
Profilbild von Simon Zeiser
vor 11 Monaten
Die Firma Bourquin hat alles in ihrer Macht getan, damit sie eine zuverlässige Lösung für unsere wöchentliche Reinigung findet. Nach nun einem Jahr mit diversen Wechseln und da einfach keine für uns annehmbare Lösung in Sicht war, haben wir entschieden, auf den Service zu verzichten. Das Team ist professionell aufgestellt und doch hat es einfach nicht sollen sein.
Sarah Gygax Gonzalez
Profilbild von Simon Zeiser
vor 12 Monaten
Professionelles Team mit hohem Kundenservice und immer lösungsorientiert und entsprechend flexibel. Seid fast 10Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden und empfehlen die Putzenfrauen-Agentur Greifensee gerne weiter!
Kathrin Morlock
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Jahr
Ljubinka ist immer pünktlich und arbeitet sehr ordentlich. Wir sind sehr zufrieden und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir fanden es gut, dass es ein gemeinsames Gespräch gab und die Wohnung nach der Online-Offerte nochmal zusammen angeschaut wurde und auch von Seiten der Putzfirma noch Fragen gestellt worden sind.
Stef Kri
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Jahr
Meine Liebe Putzfee, war super. Jeden zweiten Montag hat sie bei mir in der Wohnung die Grundreinigung gemacht. Imner sehr zuverlässig. Auch die Firma selber hat das Administrative sorgfältig übernommen.. gerne wieder 😊
Sybille Aregger
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Jahr
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen unserer Putzfrau Nicole. Sie macht ihre Arbeit sehr ordentlich und zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich bin wahnsinnig dankbar für Ihre Unterstützung bei uns zu Hause wie auch in unserem Geschäft.
Blau Power Bikes GmbH
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Jahr
Mit der ersten Putzkraft war ich nicht zufrieden. Die Agentur verhielt sich sehr kulant und organisierte schnellstmöglich eine neue Hilfe. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit unserer neuen Putzhilfe. Sie ist sehr freundlich, arbeitet sauber, selbstständig, reinigt dort wo es nötig ist und sie ist sehr pünktlich. Ich kann die Agentur sehr empfehlen.
Monika Ramsauer
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Jahr
Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung der Putzfrauenagentur Gnehm: Bei mir alle zwei Wochen für drei stunden Grundreinigung, hat bestens geklappt. War meine Putz-Perle mal verhindert, wurde sofort eine Ersatz-Dame organsiert. Alles sehr professionel. Empfehlenswert.
Irène Nager
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Jahr
Wir sind rundum zufrieden. Diana macht einen fantastischen Job und es ist jedes Mal eine Freude durch die frisch geputzt Wohnung zu gehen.
N K
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Jahr
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Putzfee Barbora. Sie macht ihre Arbeit sehr Gut. Wir freuen uns immer aufs nachhausekommen wenn sie da war. Auch die Agentur ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr angenehme und persönliche Beratung. Würde ich sofort weiterempfehlen.
Kevin Trachsel
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Jahr
Die Leistung ist prinzipiell ok. Es gibt an einigen Stellen verbesserungswünsche, die ich File bereits mitgeteilt habe. Es scheint etwas oberflächlich gereinigt zu sein.
Heidrun Goth
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Jahr
Wir sind sehr zufrieden mit S. K. Sie macht Ihre Arbeit einfach fantastisch, ist sehr Kundenorientiert und top professionell. Wir nehmen jetzt die Putzdienste schon ein paar Monate in Anspruch. Die Qualität ist sehr hoch und die Kommunikation klappt einwandfrei. Eine tolle Entlastung für unseren Alltag! Danke S.K.!
A G
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Jahr
Wir sind voll und ganz zufrieden! Die Agentur ist sehr kundenorientiert und top professionell. Wir nehmen jetzt die Putzdienste schon ein paar Monate in Anspruch. Die Qualität ist sehr hoch und die Kommunikation klappt einwandfrei. Eine tolle Entlastung für unseren Alltag! Danke!
Claudia Cepeda
Profilbild von Simon Zeiser
vor 2 Jahren
An den Tagen, an welchen meine Wohnug gereinigt wird bin ich immer besonders gut gelaunt. Am Abend kommt man nach Hause und alles ist peferekt. Ich kann an dieser Srelle nun menie Dankbarkeit und auch meine Freude an dem Dienst der Putzfrauenagentur ausdrücken. Ganz herzlichen Dank für die super Arbeit
Patrick Stähli
Profilbild von Simon Zeiser
vor 2 Jahren
Unsere Reinigungsfrau Tiziana ist grossartig und professionell! Wir sind sehr zufrieden und können die Putzfrauenagentur bestens weiterempfehlen. Danke!
Susanne Hostettler-Birrer
Profilbild von Simon Zeiser
vor 3 Jahren
Als jahrelanger Kunde war ich immer sehr zufrieden mit dem Service. Die reguläre Reinigung wurde tadellos ausgeführt und auf individuelle Wünsche wurde schnell und professionell eingegangen. Ich kann die Firma nur empfehlen!
Veronika Henkels
Profilbild von Simon Zeiser
vor 3 Jahren
Wir sind sehr zufrieden mit den erbrachten Dienstleistungen. Die uns zugeteilte Raumpflegerin ist absolut zuverlässig, arbeitet speditiv, gründlich und sorgfältig. Sie ist eine Perle.
claire claire.wohlgensinger@bluewin.ch
Profilbild von Simon Zeiser
vor 3 Jahren
Wir sind mitlerweile seit mehreren Jahren Kunden der Putzfrauenagentur und können die Dienstleistung nur weiterempfehlen. Bisher wurden ausnahmslos alle Einsätze immer gut geplant, durchgeführt und bei Ferien immer rechtzeitig eine Stellvertretung kommuniziert. Unsere Putzfrau war bisher auch immer zu 100% zuverlässig und absolut vertrauenswürdig und hat immer pünktlich ihre Arbeit sehr zufriedenstellend erledigt.
Christian Scholz
Profilbild von Simon Zeiser
vor 3 Jahren
Ich bin bereits Kunde seit einigen Jahren und habe durchwegs sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuverlässig und die Verwaltung kümmert sich um Ersatz bei Änderungen. Ich finde sehr gut, dass genau abgemacht wird was jedes Mal gereinigt werden muss und was gelegentlich. In meinem Fall, alle 2 Wochen kommt die Reinigungsfee. Küche, Bad und die Böden werden immer gereinigt. Die Microwelle, das Gestell in der Küche und anderes nur gelegentlich, abwechselnd. So sind es immer die gleiche Anzahl Stunden pro Einsatz und ich kenne die Kosten. Ich schätze diesen Service sehr.
paul huwiler
Profilbild von Simon Zeiser
vor 3 Jahren
Zuverlässiger und guter Service im höheren Preissegment. Bin sehr zufrieden mit meiner Putzfrau und der Service der Geschäftsstelle e.g. bei Abwesenheit wird rechtzeitig informiert und Ersatz angeboten. Kleiner Nachteil: Es wird nur das gereinigt, was im Katalog definiert wurde d.h. offensichtlicher Staub neben dem vereinbarten Ort wird nicht gereinigt. Dennoch sehr empfehlenswert, danke!
Serge Danis
Profilbild von Simon Zeiser
vor 3 Jahren
Ich brauche die Dienste der Putzfrauenagentur seit mehreren Jahren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Agentur antwortet immer sehr schnell, wenn ich ein Anliegen habe, und kümmert sich auch bei einer Erkrankung der Putzkraft um einen Ersatz. Ich kann die Putzfrauenagentur ohne Vorbehalte empfehlen.
Daniel Umbricht
Profilbild von Simon Zeiser
vor 3 Jahren
Unsere Putzfrau reinigt sehr gut und vorsichtig, einfach perfekt. Zudem ist sie auch noch ausserordentlich nett.
Natalie Ammann
Profilbild von Simon Zeiser
vor 4 Jahren
MARION Grossen
Profilbild von Simon Zeiser
vor 6 Jahren
Von der Beratung zu Beginn, das Eingehen auf Bedürfnisse, über die Kommunikation und bis zur effektiven Ausführung der Putzkraft ist das Unternehmen putzfrau.ch wärmstens zu empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Rene Stöhr
Zurück
Drucken
E-Mail
Lesezeichen