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Agenturleitung Fehraltorf

Wer sind wir?

Wir sind führend im Bereich der Haushaltsreinigung in der Schweiz. Seit dem Jahr 2003 bauen wir unsere Leaderpositionen permanent aus. Unsere Kunden geniessen die Vorzüge einer regelmässigen Unterhaltsreinigung durch fest zugeteilte Fachkräfte. In unserer Putzfrauakademie werden sämtliche Mitarbeiter professionell aus- und weitergebildet.

 

Was bieten wir?

  • Die abwechslungsreiche und anspruchsvolle Leitung unserer Fehraltorfer Niederlassung
  • Viel Eigenverantwortung mit hoher Entscheidungskompetenz in einem spannenden Dienstleistungsumfeld
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit direkter Partizipierung am Unternehmenserfolg
  • Ein dynamisches Unternehmen mit schlanken Strukturen
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Personen die denken und handeln wie Sie

Wie werden Sie unterstützt?

Nach einer sorgfältigen Einarbeitungsphase durch die aktuelle Agenturleiterin werden Sie aufgrund unseres Know-hows in der Lage sein eine unserer erfolgreichsten Niederlassungen selbständig zu leiten und weiter auszubauen. Sie arbeiten mit einer wegweisenden Planungssoftware, welche speziell für unsere Bedürfnisse entwickelt wurde. Das motivierte Innen- und Aussendienstteam freut sich unter Ihrer konstruktiven Führung Höchstleistungen zu erbringen. Aufgrund flacher Hierarchien profitieren Sie von einer effizienten Entscheidungsfindung.

 

Wie sieht Ihr Aufgabenbereich aus?

Sie tragen die Verantwortung für das Zürcheroberland, Winterthur und Schaffhausen. Planen und koordinieren Ihr gesamtes Personal. Überwachen sämtliche Prozesse und delegieren die Aufgaben an Ihr Team. Um der Nachfrage nach unserer Dienstleistung gerecht zu werden rekrutieren Sie laufend genügend Putzfrauen. Als Kadermitglied sind Sie direkt der Konzernleitung unterstellt und setzen die Firmenphilosophie konsequent um.

 

Wen sprechen wir an?

Infolge einer Nachfolgeregelung wenden wir uns an eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche ihren Aufgabenbereich eigenständig organisiert. Sie sind stressresistent und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick. Ein betriebswirtschaftlicher Hintergrund ist genau so unerlässlich wie ein buchhalterisches Verständnis. Sie sind in der Lage Ihre Mitarbeitenden zu motivieren und kompetent zu führen. Ausserdem sind Sie ein „Machertyp“ und schätzen die Freiheit selbständig Entscheidungen zu treffen. Sie sind 35 bis 55 Jahre jung, arbeiten speditiv und beherrschen die schweizerdeutsche Sprache perfekt. Zudem sind Sie sehr versiert im Umgang mit der EDV, besitzen eine serviceorientierte Mentalität und zeigen Eigeninitiative. Als Teamplayerin sind Sie verlässlich und offen für Neues, aber trotzdem in der Lage sich als Vorgesetzte durchzusetzen.

 

Was sollten Sie mitbringen?

Für die Leitung unseres dynamischen Teams suchen wir eine zuverlässige, engagierte, kommunikative, verantwortungsbewusste und überzeugende Führungskraft, welche ihren Arbeitsbereich eigenständig organisiert. Ihr lösungsorientiertes Handeln ermöglicht es Ihnen auf Bedürfnisse von Kunden und Angestellten gezielt einzugehen. Aufgrund Ihrer aktiven Rolle übernehmen Sie Verantwortung, um die qualitativen und quantitativen Ziele zu Erreichen. Langfristige Erfahrung im Dienstleistungsbereich runden Ihr Profil ab.

 

Wie treten Sie mit uns in Kontakt?

Falls Sie unseren Anforderungen gerecht werden und diese seltene Chance nicht verpassen wollen, senden Sie Ihre ausführliche Bewerbung inkl. Foto per Post an die Putzfrauenagentur AG, Bodenackerstrasse 16a in 8330 Pfäffikon / ZH, zuhanden von Herrn Adrian Gsell, oder benutzen unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

 

Dieses Stelleninserat wurde am 28.01.2019 aktualisiert.

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