Menu
Referenz

Unter anderem ist für mich auch wichtig, dass meine Putzfrau fair entlöhnt und gut behandelt wird. Bei Putzfrau.ch weiss ich, dass beides der Fall ist.

Claude W.
aus dem Kanton Freiburg

ZurückDruckenE-Mail Lesezeichen

Raumpflege ist Vertrauenssache

Dieses Motto ist zugleich das Qualitätsversprechen der Putzfrauenagentur Varga GmbH in Dornach, verantwortlich für die Nordwest-Schweiz, die wir als neues institutionelles Mitglied des SVNW begrüssen dürfen.

 

„Unsere Mitarbeitenden sind unsere Visitenkarte.“, betont Regionaldirektor Thomas Varga, „Wir suchen sie sorgfältig aus und schulen sie regelmässig in Materialpflege sowie im richtigen Umgang mit den Reinigungsmitteln. Wer bei uns arbeitet, spricht und versteht Deutsch, denn nur so kann die Kommunikation mit den Kunden funktionieren.“ Die „Putzfrauen“ sind durchwegs erfahrene Hausfrauen und schätzen die seriösen Arbeitsbedingungen, denn der GAV der Reinigungsbranche gilt als Richtlinie und wird bei der Putzfrauenagentur in wesentlichen Punkten verbessert. Ein angemessener Versicherungsschutz ist bei der Putzfrauenagentur ebenso selbstverständlich wie der respektvolle Umgang miteinander. Ob Privatkunde, Arztpraxis oder KMU, jeder Kunde erhält aufgrund einer persönlichen Besprechung ein individuelles, auf seine Bedürfnisse und Erwartungen ausgerichtetes Angebot. Neben Reinigungsarbeiten können auch Bügelservice, Einkauf, Wäschewaschen, Teppichpflege und Gartenarbeit in Auftrag gegeben werden.

 

Weitere Informationen sind erhältlich unter Telefon 061 702 07 07 oder unter www.putzfrau.ch

 

Autorin: Franca Gütte

 

pdf terzmagazin juni 2009 35.29 Kb